Links de interés

Av. Bernardo O'Higgins 408

Chile Chico, Patagonia.

contacto@patagoniaxpress.cl

 

Algunos de nuestros Partners
Key Partners

PATAGONIAXPRESS

Reiseveranstalter
1/1

"UNSER ZIEL: STETS DEN UNTERSCHIED IM TOURISMUS MACHEN".

 

Andrés Segovia, Gründer   

CHILE CHICO - EIN LUXUSORT DER NATUR 

PatagoniaXpress ist ein Unternehmen mit sechs Jahren Erfahrung, das für einzigartigen Service im Tourismus in Chile Chico und Umgebung steht. Wir haben uns auf Besucher spezialisiert, die ihre Reise im Voraus, auf effiziente und sichere Art und Weise buchen wollen. Wir sind führend in Servicequalität und Erfahrung, was unser Angebot einzigartig macht. 

Unser Büro befindet sich in Chile Chico. Wir arbeiten eng mit lokalen Einrichtungen zusammen und die Weiterentwicklung des Ortes ist uns ein großes Anliegen, genauso wie der Schutz des natürlichen und kulturellen Erbes der Region.

Vision

Tourismusreferent für die Region zu sein und neue Wege zu gehen, die Attraktionen, natürlicher sowie kultureller Art, der Region zu nutzen und gleichzeitig Nachhaltigkeit sowie die Entwicklung der Gemeinde zu fördern. 


Mission

Tourismusservices hoher Qualität und Exklusivität liefern, um die Bedürfnisse der Touristen zu befriedigen, die täglich nach Patagonien kommen und dabei die kulturelle Identität, die Entwicklung des Ortes und den Umweltschutz fördern



Werte

Verantwortung

Offenheit

Ethik

Umweltbewusstsein

Bereitschaft zur Veränderung

Av. Bernardo O'Higgins 333, Chile Chico.

Festnetz: (+56 67) 2394757 

Mobil (Whatsapp):

+56 9 98020280